Willkommen zu unserem Vision Racing Blog

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu unseren Aktivitäten
Regenrennen VLN6

Regenrennen VLN6

Kurzbericht vom letzten Samstag: Es war mal wieder VLN Time. Leider war die VLN6 am 7.9.2019 von extremer Nässe geplant. Das Wetterradar hatte mal wieder zu 100% Recht: Gegen 16:00 Uhr beim Rennende hörte es planmäßig auf zu regnen. Typisch! Ausgehend von Startplatz...

Polnischer Schlamm in allen Ecken – GORM Nachwirkung

Polnischer Schlamm in allen Ecken – GORM Nachwirkung

Heute haben wir mit etwas Verzögerung den VR105 saubergemacht. Die Nachwirkungen der polnischen Schlammlöcher sind unglaublich. Nach 5 Stunden Hochdruckreiniger und 2 Schubkarren fester Schlamm ist die Karre immer noch nicht zum Schrauben bereit. Das erfordert noch...

Rennbericht im Offroad Magazin Matsch&Piste

Rennbericht im Offroad Magazin Matsch&Piste

Tolle Zusammenfassung unseres GORM 24 Stundenrennen im Offroad und Reisemagazin Matsch & Piste http://bit.ly/2LftTLy. Da erlebt man das Rennen noch ein zweites Mal. Vielen Dank an Björn, Frank und Julia und natürlich an Nicole und Andreas von Matsch & Piste...

RE Suspension Open House

RE Suspension Open House

Am Samstag haben wir das Open House von RE Suspension in Overath besucht. Neben vielen interessanten anderen Fahrzeugen wurde auch unser VR4080 Dakar Prototyp ausgestellt. Das Fahrzeug befindet sich im finalen Zusammenbau und der Motorstart steht kurz...