Willkommen zu unserem Vision Racing Blog

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu unseren Aktivitäten
Schrauben ohne Ende

Schrauben ohne Ende

Ein erfolgreiches Schrauber-Wochenende liegt hinter uns. Der Termindruck für die GORM 24H steigt langsam. Nach gut 1 ½ Tagen konnten wir echt einiges abarbeiten. Es bleiben leider noch ein paar größere Elektrikthemen und kleinere Detailarbeiten. Alles wird...

Kleiner Nachtrag zur RCN5

Kleiner Nachtrag zur RCN5

Wir sind etwas spät dran mit der Berichterstattung. Kleiner Nachtrag zur RCN5 vom letzten Wochenende. Zum Einsatz kam der CUP Golf aus der VLN. Der RCN Golf hatte sich von den Strapazen des 24 Stundenrennens noch nicht erholt. Die äußeren Bedingungen für...

24 Stundenrennen 2019 auf der Nordschleife

24 Stundenrennen 2019 auf der Nordschleife

Das erste 24 Stundenrennen dieses Jahr wurde erfolgreich beendet. Am Ende eines langen und intensiven Wochenendes haben wir die Zielflagge von der Strecke aus gesehen und den Gesamtplatz 95 erreicht (in der Klassenwertung SP3T den Platz 5).Leider hatte...

ABENTEUER & ALLRAD 2019 mit Nolden und RE Suspension

ABENTEUER & ALLRAD 2019 mit Nolden und RE Suspension

Durch unseren Sponsor NOLDEN CARS & CONCEPTS GmbH und RE Suspension hatten wir die Möglichkeit, den VR4080 Dakar auf der Abenteuer & Allrad auszustellen. Vielen Dank an die jeweiligen Betreuer, die vielen Besucher und das gezeigte Interesse. Danke...

Nürburgring 24 Stunden

Nürburgring 24 Stunden

Nächste Woche ist mal wieder Motorsport "Total" am Nürburgring. Uli startet am Donnerstag in der RCN Serie und dann am Wochenende im Rahmen des 24 Stundenrennen. Ihr findet uns in der BOX 23 zusammen mit allen anderen Autos des WS Racing Team. Drückt mal...