Willkommen zu unserem Vision Racing Blog

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu unseren Aktivitäten
Premiere auf der Essen Motorshow

Premiere auf der Essen Motorshow

Premiere bei Vision Racing. Wir stellen dieses Jahr auf der Essen Motorshow unsere beiden VR Rallye Raid Fahrzeuge vor. Wir sind zum einen auf dem Stand der GORM in Halle 5A28 und zusammen mit unserem Partner WS Racing findet man uns auch auf dem Stand 5D19. Zum...

OLGA ist schon bereit für die Party

OLGA ist schon bereit für die Party

Der erste Gast unserer Party ist am Samstag an der Halle angekommen - OLGA! Genauer gesagt ist OLGA eine PK 26 und somit eine Feldküche der tschechischen Armee. Sie wird uns mit Gulasch und Erbsensuppe versorgen! Danke an Martin für die Leihstellung! Wir freuen uns...

Schraubertipp am Abend – Ausrücklager

Schraubertipp am Abend – Ausrücklager

Man stelle sich folgende Situation vor. Die Kupplung macht leichte Geräusche. Oh, das Ausrücklager! Naja fahren wir mal ein bissl weiter. Das geht noch! 24 Stundenrennen der GORM geht auch noch. Am letzten Wochenende haben wir uns dann der Sache mal angenommen. Das...

Bau mir einen Toyota

Bau mir einen Toyota

Papa, baust Du mir einen Toyota? Meinte meine 3 jährige Tochter – das Material war begrenzt aber das Ergebnis sorge für leuchtende Augen. Toll, wenn der Nachwuchs sich für das Thema interessiert. Papa ist stolz!

Podiumsplatz bei VLN 8

Podiumsplatz bei VLN 8

Damit gleich mal das Ergebnis vorab - Ausgehend von Startplatz 4 konnten wir das Rennen erfolgreich auf Platz 3 in unserer Klasse beenden. Die Wettervorhersage für den Renntag war eindeutig positiv – kein Regen und „vernünftige“ Temperaturen. Morgens um 8:30 Uhr zum...